Juli 2013: Salzkammergut, Teil 1

8. und 9. Juli 2013:
Die ersten beiden Touren am Attersee sind nur ein bissl bessere Einfahr-Runden. Erstaunlich aber, was sich hier in den letzten Jahren in Bezug auf Beschilderung und Qualität der Forststrassen getan hat. Ich bin begeistert!
Auch von den Trials übrigens …

10. Juli 2013: Rund ums Höllengebirge
Sodala – heute geh ich’s scho a weng knackiger an. Die erste grössere Runde dieses Jahr schlaucht mich zwar ein wenig, aber Wetter und Umgebung entschädigen für alle Strapazen. Trotz der noch etwas zu wünschen übriglassenden Kondi einfach herrlich!
Ich starte in Schörfling am Attersee, fahre über die Langbathseen nach Ebensee und über das Weissenbachtal den Attersee entlang zurück zum Ausgangspunkt.


View Larger Map

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.