Naher Osten 2010 – Teil 1: Der grobe Plan …

Geplant ist, recht schnell durch Osteuropa bzw den Balkan (der ist eine eigene längere Reise wert, aber das kommt später einmal 🙂 in die Türkei zu fahren. Dort wollen wir uns eine zeitlang aufhalten, bevor es weiter nach Syrien und Jordanien geht.
Falls das Einreiseverbot für Dieselfahrzeuge im Libanon bis dahin fällt, wollen wir unbedingt auch dorthin.
Danach ist alles offen …

Bookmark the permalink.

9 Responses to Naher Osten 2010 – Teil 1: Der grobe Plan …

  1. Fl'Ute says:

    Liebe Heidi und auch unbekannterweise lieber Max!
    Ich wünsche euch eine gelungene Reise! Viele Abenteuer, die euch gesund und munter wieder in die Heimat werden einreisen lassen können…..baba
    ute

  2. Helmut says:

    hallo heidi, hallo max! ich beneide euch um diese tolle reise. wäre gerne bei diesem abenteuer mit dabei. werde euch über internet laufend „begleiten“. freu mich schon auf eure berichte. bb u lg helmut

  3. Katharina says:

    meine liebe heidi,
    ich wünsche euch alles gute für euer aufregendes vorhaben! bin mit dem herzen bei euch. wenn ihr was braucht, ruft einfach:-)
    katharina

  4. biene says:

    Tja ihr Lieben, was soll ich euch auf die Reise mitgeben? Mich frißt der Neid, das geb ich zu aber ich vergönn euch die Auszeit von Herzen und wünsche euch erst einmal einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Bine

  5. Fl'Ute says:

    noch einmal schlafen, dann geht looooos!
    Aber ehrlich? ICH könnt nicht schlafen….ihr denn?
    Eine guten Start ins Abenteuer! Freu mich, es in gewisser Weise ein wenig nachlesen zu können– Internet ist doch Klasse! So schicke ich euch nochmal internette Griaßle. Ute

  6. Anonymous says:

    Hallo ihr 2!

    Wünsch euch für euren morgigen Start alles Gute!
    Freu mich schon auf eure Berichte und Erlebnisse.

    Liebe Grüße Evelyn

  7. Josef says:

    Servus Ihr Zwoa!
    Mia hoffen di Fiass sand guat hochglogad damit ma boid wida wos va enk hearn.
    LG Jose di Piding

  8. Anonymous says:

    Hallo Heidi, hallo Herr Max! Mit Spannung verfolgen wir Eure Reise und warten schon wieder auf den aktuellsten Bericht. Also
    macht`s gut wir hoffen bis bald!
    Christa & Nicole aus St.Pölten

  9. captnberndl says:

    go go go…..
    in greece is da diesl no teira,oba wind homma dafür a,…
    alles guate,bin dabei,…
    berndl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.