21.09.2014: Göriach – Granglitzalm – Wildbachhütte

21.9.2014:

Nachdem wir gestern abend Steinpilze und Eierschwammerl gefuttert haben bis kurz vorm Platzen, gehen wir es heute gemütlicher an. In Salzburg regnet’s laut Wetterbericht schon, aber hier im Lungau scheint zumindest am Vormittag noch die Sonne vom herrlich weißblauen Himmel.

Wir fahren die Tour via Granglitzalmen. Ganz gemütlich und entspannt.

Nachdem wir uns vor der Wildbachhütte (großartige Ausblicke Richtung Süden!) niedergelassen haben, kommt ein kurzer Regenschauer daher. Wir überbrücken den mit einem Schnapserl in der Hütte, dann sausen wir praktisch trocken wieder ins Tal.

Das war ein echt feines Wochenende!!! Danke Heidi, Michaela & Walter!

 

Route 2.806.860 – powered by www.bikemap.net
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.