28.02.2013: Schneibstein

Nach genau einer Woche Zwangspause bin ich heute wieder gesund und munter.
Eine Eingehtour ist angebracht: Die kleine Reib’n ist geplant.

Die Nebelgrenze ist direkt beim Parkplatz Hinterbrand und nach den vielen trüben Tagen in diesem Winter (aber toller Schnee – will mich ned beklagen!) tut es gut, wieder mal strahlenden Sonnenschein zu geniessen.



Nachdem ich sehe was für tollen Pulver der Nordwesthang des Schneibstein bietet, disponiere ich um und schenke mir Fagstein & Co. Stattdessen über den „Rugg“ (auf einigen Karten auch als „am Ruck“ bezeichnet) zur Königstalalm.

Von der Königstalalm steig ich über das Schneibsteinhaus erneut zur Piste auf:


Gelb = Aufstiege
Magenta = Abfahrten

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.