17.02.2013: Rührkübel

Nachdem für den Süden besseres Wetter vorher-meteorologisiert wurde, fahren wir ins Rauriser Tal.
Die Sicht ist auf der Tour zum Rührkübel ganz gut, die nahe Türchlwand ständig im Nebel, aber auf Hocharn und Sonnblick dürfte es heute meist sonnig gewesen sein.

Es hat im Rauriser Tal gestern offensichtlich weniger geschneit als in der Stadt Salzburg. Oben allerdings ca. 15 cm trockener Pulver auf gesetztem Altpulver.

Wir fahren den Gipfelhang einmal ab und gehen dann nochmal rauf, bevor wir endgültig abfahren, denn hier hat’s wirklich wunderbaren Schnee!
 

Unterhalb der Almen kommt die Sonne heraus und wir geniessen die wärmenden Strahlen. Vielleicht hätten wir noch später starten sollen?

Leider zieht sich Heidi kurz vor Ende der Abfahrt einen schmerzhaften Muskelfaserriss zu. Dabei ist sie momentan soooo fit 🙁 

Bilder von Michi:

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.