Nov./Dez. 2014: Seychellen

Ein Tag schöner als der andere und wenn es auch sehr viel zu arbeiten gibt – ich geniesse es.
Ganz besonders hat es mir ja der Süden von Mahe angetan (neben La Digue natürlich). Demnächst muss ich hier wirklich mal ein paar Monate verbringen anstatt nur ein paar Wochen am Stück.
Ich bin im Chez Batista’s an der Anse Takamaka gut versorgt und zum Schnorcheln komm ich zwischen all den Terminen auch ein bissl.
Blick von meinem Zimmer

Blick von meinem Zimmer

Anse Takamaka

Anse Takamaka

DCIM101GOPRO DCIM101GOPRO
Ein Strand schöner und einsamer als der andere ....

Ein Strand schöner und einsamer als der andere ….

Hat jemand Lust auf Tunfisch? Reichlich vorhanden!

Hat jemand Lust auf Tunfisch? Reichlich vorhanden!

DSC08554
Update: Ich bin mittlerweile auf Praslin und die Strände werden immer weisser …
Anse Volbert, Praslin

Anse Volbert, Praslin

Update: seit ein paar Tagen auf La Digue, meiner Lieblingsinsel!
Heute hatte ich Zeit, ein paar wenige Stunden mit dem Boyboard in den Wellen der Grande Anse spielen zu gehen. Hat grossen Spass gemacht!

Grande Anse

Grande Anse

Ein Madagaskar-Fink als Bürospecht

Ein Madagaskar-Fink als Bürospecht

Heute hab ich mal richtig Sonntag gemacht. Seit ich meinen Flug verschoben hab, komm ich etwas zum Verschnaufen und nehme mir ein bissl Zeit für mich selber. Das hat’s gebraucht nach all den Termin-gefüllten Tagen in den letzten Wochen.

An der Anse Marron

An der Anse Marron

Der Flughund ist völlig vernarrt in mich :)

Der Flughund ist völlig vernarrt in mich 🙂

Süßer Fratz

Süßer Fratz

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.